Jungmichels Wine & Lifestyle Company



Jungmichels Wine & Lifestyle Company
Traubenweg 6
56566 Neuwied
Telefon: + 49 (0) 2631 / 805234
Fax: + 49 (0) 2631 / 805590
http://www.jungmichels.de



Klasse statt Masse:

Diese fast vergessene Maxime hat bei Jungmichels wieder Gültigkeit. Auf den ganz neuen Shopseiten wird man von dem mittlerweile bestens bekannten Logo zweier Pegasuse mit dem Text Rendezvous der Sinne empfangen. Der frische Ersteindruck wird durch ein dezentes und edles Homepagedesign bestätigt. Die Navigation ist erfreulicherweise sehr übersichtlich und selbstserklärend aufgebaut und angeordnet. So findet man sehr schnell die favorisierten Produkte. Das neue Lifestylehandbuch als Pdf. Katalog offeriert Jungmichels Produkte jetzt auch offline. Die Jungmichels Lounge ist ein wahrer Fundus an Emotionalem und Wissenswertem

Bei der Auswahl der Weinproduzenten richtet sich die Auswahl nach wie vor auf qualitätsorientierte und namhafte Winzer. Namen wie Antinori, Miguel Torres, Baron de Ley, Rothschild und einige andere, dürften für die meisten Weinkenner ein Begriff für Qualität sein. Aus deren Sortiment findet so ziemlich jeder Weingenießer einige für ihn paßende Tropfen.

Neben großen Namen gibt es aber auch den ein oder anderen Winzer der zumindest in Deutschland noch nicht den Bekanntheitsgrad hat, wie ein Weingut von Rothschild. Aber gerade solche Weine und Weingüter wie z.b. solche aus Ungarn, Mazedonien oder auch anderen Weinregionen bergen oft positive Überraschungen. Ungarn war nicht nur früher für seine Edelsüßen Weine berühmt!

Neben Wein findet man auch eine erlesene Auswahl an Champagner, Prosecco, Edelbränden Weinbränden, Feinkost und Lifestyleprodukten von namhaften Häusern.

Fazit:
Wer Wert auf Weine von namhaften, qualitätsorientierten Weingütern legt, wird bei Jungmichels sicherlich bestens versorgt werden. Aber auch einige der in Deutschland noch nicht so bekannten Weine und Weingüter aus Ungarn oder Mazedonien sind sicherlich einen positiven Versuch wert. Die hochauflösenen Produktbilder und verständlichen Produktbeschreibungen, ersparen dem  Kaufinteressenten den Gang in den Supermarkt. Einkaufen ohne die branchenübliche Kopflastigkeit und  Selbstbeweiräucherung machen Jungmichels „einzig“- aber sicherlich nicht „artig“